Nachzucht

 

Abby - 2008/2009

hier gibt es Bilder aus 2008/2009

  

Abby - Juni 2010

Nun ist die kleine Maus schon 2 Jahre alt und ein richtiger kleiner Wildfang, der alles und jeden im Griff hat :-)


hier ist Abby zu Hause.


im Kleefeld










Bällchen gefunden, stolz und glücklich.


Abby - September 2012

Vampir-Lady lässt grüßen ;-)






Abby - Januar 2013



April 2013


  
 
 


 

Juli 2013

Neues von Abby

 

So, das ist die Woche alles passiert. Es Abby hat sich im Taschendiebstahl geübt. Mit Erfolg wie man sieht.

Dann haben wir heute das erste mal mit den neuen Jogginggurt Nordic Walking geübt. Was soll ich sagen, die kleine Maus ist ein geniales Talent.

Ich hab sie einfach angeleint und los gings. Sie ist mitgelaufen als hätte sie noch nie was anderes gemacht.

Einfach eine klasse Maus :-)

Hinterher gab´s ein  ausgiebiges Stretching :-)


 

 












Counter