News

20. Juli 2015

Neue Bilder

Ja, es hat etwas länger gedauert, aber da wir ja 2014 in eine ländlichere Gegend gezogen sind, war auch die Internetverbindung sehr ländlich, nur über den Funkmast zu haben und das war doch sehr sehr langsam möchte ich mal gelinde sagen. Jetzt wurde aber Glasfaserkabel verlegt und wir sind wieder "schnell" unterwegs und somit kann ich auch wieder Bilder ohne Probleme hochladen :-)

 

31. Januar 2015

Winterwonderland

31. Dezember 2014

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit von ganzem Herzen DANKE zu sagen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Jahr immer für uns da waren uns tatkräftig beim Umzug und dem Einräumen der Geschäftsräume untersützt haben. Ohne Euch wäre das so schnell nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf ein neues, tolles und spannendes Jahr 2015 mit Euch.

VIELEN DANK.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass sich Eure Wünsche erfüllen.

 

24. Dezember 2014

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

 

09. November 2014

Herbstimpressionen.

Aktuelle Bilder bei Daena

06. Mai 2014

Aktuelle Bilder bei Sky, Geena und Daena

14. April 2014

Wir sind umgezogen und wohnen nun am Fuße des Litermont in Nalbach.

Wir feiern die offizielle Eröffnung. Freitag 25.04. und Samstag 26.04.2014 auf ALLES 10 % Rabatt Auch auf die Angebote und Sonderwünsche die wir evtl. erst bestellen müssen !!! Dazu bieten wir an diesen beiden Tagen ganz besondere Highlights. Feiert unsere offizielle Neueröffnung mit uns! An beiden Tagen von 9:00 - 18:00 geöffnet !!! Auch wird es an diesem Tag sehr viele Schnäppchen zum Sonderpreis geben.

unter dem folgenden Link könnt Ihr Euch unser aktuelles Werbeprospekt anlässlich unserer Geschäftseröffnung herunter laden. Die Angebote sind gültig vom 19. April bis 31. Mai 2014.

https://shop.strato.de/WebRoot/Store15/Shops/61639004/MediaGallery/prospekt/AprilBeilage.pdf

 

23. Januar 2014

Abschied

 


Counter