Nachzucht

Akko

Am ersten Tag in der neuen Familie, die Tochter der Familie hat mit den Enkelkindern den Weg von München nach Spiesen-Elversberg auf sich genommen um klein Akko kennenzulernen und fuhr am selben Tag wieder zurück.

   

 

     

 

 

Akko - 10 Wochen alt

Der kleine Akko hat sich auch super in seiner neuen Familie eingelebt. Er hat sich vom kleinen, sanften Akko in einen übermütigen, frechen Akko verwandelt :-)  Mit seinem Charme versucht er Herrchen und Frauchen immer öfter zu erziehen.

 

 

 

Akko - September 2008

Auch der kleine Akko hat es faustdick hinter den Ohren, sein Charme hat ihn zum Liebling der Nachbarschaft gemacht.

Einerseits frech wie Oskar kann er andererseits auch den "Dahinschmelzblick", dem man nicht widerstehen kann. Auch er weiß was er will.

 

 

 

 

 

Akko - Oktober 2008

Der kleine Akko war beim Friseur, aus dem kleinen Wudel wurde ein schmucker Pudel :-)

  

 

 

Akko - Januar 2009

Akko hat das Jahr gut angefangen. Kein Stress mit den Böllern. Er hat am Fenster des Gästezimmers ganz interessiert zu gesehen.
In der Größe hat er seinen Vater Pooh schon überholt und macht sich auch sonst ganz prima. Auch bei den Nordic Walking Touren mit dem Herrchen läuft er problemlos ohne Leine mit. Laut seinen Herrchen ist er ein richtiger Prachtkerl :-)

 

 

 




Counter