Nachzucht

Beatle jetzt Gizmo

Kleiner Auszug aus dem Bericht nach der ersten Nacht:

Gizmo hat ganz prima geschlafen in seiner Box. Er wurde mal kurz wach und als ich die Hand in die Box streckte hat er kurz geschleckt und legte sich dann wieder hin und schlief weiter.

Leonie hingegen hat jede Stunde (gefühlte alle 10 Minuten) bei uns am Bett gestanden und fragte nach ob der Hund noch da ist.

 

Leonie ist 4 Jahre. Ich musste doch sehr schmunzeln als ich diese Zeilen gelesen habe :-)

Und hier das erste Bild aus dem neuen Zuhause

 

Gizmo mit 10 Wochen und 1860 g 

Guten Morgen Judith,
nun sind ein paar Tage vergangen und ich wollte mich mal wieder melden :-)
Gizmo liegt nun neben mir und schläft. Der kleine Deifel ;-) (dazu später noch mehr).
Wir sind sooooo glücklich mit Gizmo :-)
Er hört schon prima auf seinen Namen, macht sitz und platz. Nachts schläft er fast immer durch und wenn er sich mal meldet und er meine Hand riecht oder spürt ist alles wieder ok.
...

Gizmo mit 11 Wochen

 

 

Gizmo mit 14 Wochen

   

Gizmo - Januar 2012

  

 

Gizmo - Juni 2012

Gizmo besteht darauf seine Frisbee selbst zu tragen. UND er fängt sie im Fliegen :-) die kleine Sportskanone.