Nachzucht

Casimir - hier wohne ich jetzt    

 

 

Casimir hat sich gleich mit Franzi angefreundet :-)

14.12.2011

Hallo ihr Lieben ,

jetzt wohne ich schon seit einigen Tagen bei den Clever-Pudel und fühle mich pudelwohl .Alle meine neuen Pudelfreunde sind ganz lieb zu mir und auch meine neuen Pudeleltern sind total von meiner Art und Wesen begeistert. Franzi und ich sorgen für richtig Trubel im Haus , denn wir lieben es ganz dolle herum zu toben .Wenn ich mich mal ausruhen möchte , liege ich wie ein kleiner Prinz auf dem Sofa .Abends gehe ich ganz lieb auf meinen Platz und schlafe die ganze Nacht durch .Mein "Geschäft" erledige ich auch immer draußen , es ist ja auch schön wenn man so gelobt wird . Steffi und Markus meinen , ich sei schon wieder etwas gewachsen. Kann schon sein , denn ich habe immer sehr guten Appetit .Damit ihr sehen könnt wie es mir so geht habe ich euch mal ein paar Fotos mitgeschickt. Ein ganz dicken Schlabberkuß auch an meine Mama Geena .Ich melde mich bald wieder  

Euer Prinz Casimir

 

 

Meine Halbbrüder Merlin und Grisu :-)

 

Dezember 2011

Casimir kann auch brav sein .... wenn er schläft ;-)

  

ansonsten hilft er fleißig

  

 

2. Januar 2012

Hallo Mama Geena , Papa Sky und Züchtereltern ,

ich habe hier in den letzten Wochen richtig viel erlebt .Wir hatten alle ein richtig schönes Weihnachtsfest und auch die " Knallerei" zum Jahreswechsel hat mir nichts gemacht.Grisu hat uns auch wieder besucht , da haben wir zwei denen erst mal gezeigt wieviel Power in uns steckt.Grisus Frauchen meint , ich wäre wahnsinnig gewachsen , bin nämlich schon fast genauso groß wie er.Auch einen Ausflug zu Franzis Bruder Frodo haben wir gemacht , der war echt cool .Genauso ein verspielter " Rabauke " wie ich.Nächste Woche gehe ich zum 1. mal in die Hundeschule , bin mal gespannt was es dort alles zu entdecken und zu erleben gibt.Darüber berichte ich Euch dann mal genauer .So jetzt werde ich mal schauen wo die anderen sind um sie zum Toben auf zu fordern

Ganz viele Schlabberküsse

Euer Casimir

 

  

  

 

Wer noch mehr über mich erfahren und sehen will schaut einfach bei www.clever-pudel.de dort habe ich schon meine eigene Seite :-)

Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,
hier bei uns ist es richtig Winter geworden . Trotzdem gehen wir  jeden Tag in den Wald , wo es mir mit dem Schnee  besonders viel Freude macht .
Jetzt habe ich auch einen eigenen " Pudelpullover" , Steffi meint ich sehe darin ein wenig aus wie Herr Nilson .Meinen Halbbruder Grisu habe ich auch wieder getroffen . Wir beide sorgen dann immer für richtig  fun , naja bin ja halt ein kleiner Fun-Pudel ( Prinz )Ein paar Fotos habe ich Euch natürlich auch mitgeschickt , damit ihr sehen könnt , wie gut es mir geht und wie sehr ich schon gewachsen bin.

Bis bald Euer Casimir

  

  

 

  

 

März 2012

Hallo Züchtereltern ,
jetzt bin ich schon fünf Monate alt und meine Family meint ich würde mich gut entwickeln. Aber sie meinen auch ich wäre ein kleines Schlitzohr, kann gar nicht sein. Heute war ich in der Stadt , besonders gut hat es mir bei Kaufhof gefallen .Pudelpapa meinte ich wäre ein Frauenheld

Ich habe auch viele Hunde in der Stadt getroffen .

  

 Auch im Cafe habe ich mich toll benommen

,  

 Ein Funpudel hoch zu Schwan

 Ja und da ich ja so gerne spiele ,schicke ich Euch noch ein paar Schnappschüsse mit.

  

     

  

  

 So , jetzt muss ich aber mal wieder schauen was meine Freunde machen.

Ich freue mich schon Euch bald alle wiederzusehen .

 Bis bald Euer Casimir und liebe Grüße von Steffi und Markus

 

April 2012

Casimir hat uns besucht :-)

    

 

Juni 2012

Hallo ihr Lieben ,
jetzt bin ich schon fast acht Monate alt und bin  ganz schön groß geworden .
Es geht mir sehr gut hier in Kleve, wir machen viele Ausflüge . Wir haben sogar meinen Halbbruder Pastis besucht, dessen Pudeleltern total begeistert von ihm sind , da er genau wie ich  , so verspielt und zutraulich ist .

Letztes Wochenende hat uns auch wieder Grisu mit seiner Familie besucht . Gemeinsam sind wir nach Plasmole gefahren , dort sind wir eine große Runde um den See spaziert . Stellt euch vor , die haben uns doch tatsächlich mit ins Wasser genommen , das fand ich ja erst überhaupt nicht gut ( da Wasser immer so nass ist .-)  ) . Aber nachher fand ich es doch gut und auf dem Rückweg habe ich es auch jedem erzählt , was Pudelmama sehr peinlich war , hi,hi. Ja und seit neusten wird hier von Halbgeschwistern und Welpen gesprochen , aber das verstehe ich noch nicht so ganz . Wer weiß was da kommt , werde euch davon erzählen ob es was Gutes zu bedeuten hat.
So das wars mal wieder von mir . 

Bis bald euer Casimir

 

 

 

September 2012

Hallo liebe Züchterfamilie , Papa Sky und Mama Geena ,

es ist mal wieder an der Zeit , dass ich Euch erzähle , was ich hier in Kleve so treibe und alles erlebt habe.Hier war nämlich mächtig viel los. Stellt euch vor , ich hab Halbgeschwister bekommen , und auch Abby hat Babys gekriegt. .Insgesamt waren es 8 Babys an der Zahl .Als sie noch ganz klein waren  habe ich immer ganz neugierig in die Welpenstube geschaut , um zu sehen was die Kleinen so machen.Dann kam nach einigen Wochen endlich die Zeit , das ich mit den Clever-Pudelkids spielen konnte. Manchmal sind sogar alle 8 auf mich los und haben mich belagert. , aber ganz ruhig und gelassen habe ich mich dann spielerisch um sie gekümmert. Neelahs neues Frauchen meint , ich sei ein ganz toller Kerl , sie muß es ja wissen , denn sie ist anerkannte Hundetrainerin  . aber eigentlich sagt jeder der mich kennt , ich sei so richtig cool .Ein großes Clever- Pudeltreffen haben wir auch gehabt . Dort habe ich noch mehr Halbgeschwister und viele andere Clever-Pudel kennen gelernt , echt alle total klasse.Mensch haben wir getobt und gespielt. Und so viele liebe Menschen , die uns bewundert und verwöhnt haben . So jetzt gehe ich mal wieder aufs Sofa zu meiner Freundin Julia , denn Kinder habe ich zum fressen gern.

 Ganz liebe Grüße an alle und natürlich auch von Steffi und Markus

 

 

 

  

 

Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es schon ein Jahr her , das ich zu den Clever-Pudel gezogen bin. Steffi und Markus sagen mir immer wieder ,das sie total glücklich sind , mich,, Clown " zu haben. Denn immer wieder fällt mir etwas Neues ein, worüber sie herzhaft Lachen müssen.
Ich kann zum Beispiel aus dem Stand auf den Küchentisch springen . Das mache ich meistens wenn die Beiden im Garten arbeiten. Muss ja schauen ob sie alles richtig machen . Opa Chicco und meine Pudelmädchen sind richtig tolle Freunde . Langweilig ist es hier nie  , denn es ist immer jemand da, der mit mir spielt und schmust. Letztes Wochenende hatten wir richtig viel Schnee , war das eine Gaudi , am liebsten wäre ich gar nicht mehr ins Haus zurück gegangen. Ach ja , Franzi und ich haben geheiratet , sag mal meinem Papa Sky und Mama Geena, dass sie vielleicht bald Opa und Oma werden .Bin doch schon mächtig stolz. Tja , dann kam Steffi noch auf die Idee Julches Zimmer neu zu streichen , wo ich natürlich mit helfen wollte , doch sie meinten ich sollte lieber bei meinen zwei Farben bleiben , den weiß und grau würden mir nicht stehen .Obwohl ich hatte nur mal schauen wollen was in dem Eimer ist  . Ganz lieben Dank soll ich Euch auch nochmal von Steffi und Markus sagen , sie sind so froh das ich bei ihnen einziehen durfte . Bis bald Eurer Casimir

 

 

  

 

 

Mai 2013

Hallo Mama ,Papa ,Züchtermama und Familie,
es ist mal wieder an der Zeit das ich Euch berichte was ich hier in Kleve so alles erlebe.
Mittlerweile bin ich ja schon Papa von sechs wunderschönen Pudelchen geworden und jetzt warten hier alle mit Spannung auf meinen nächsten Nachwuchs.
So Babys sind ja schon etwas feines, naja -die ersten Wochen kann ich nicht so wirklich was mit ihnen anfangen, aber dann.......dann haben wir ehrlich eine ganze Menge ,,fun" miteinander.
Der lange Winter ist ja nun tatsächlich endlich vorbei und wir können wieder stundenlang nach draussen. Hier gibt es ja so viele große Wiesen und Wälder wo wir alle gemeinsam toben und spielen können.
Achja Markus und Steffi legen gerade eine neue Spielwiese für uns an, aber darf ich ich ihnen ja leider nicht helfen. Aber neugierig wie ich bin, mache ich es mir dann mal heimlich auf dem Tisch gemütlich und beobachte ganz genau, ob die Beiden auch alles richtig machen.
Es geht mir sehr gut hier und jeder der mich kennt mag mich.
Ein paar Fotos habe ich Euch auch mal wieder mitgeschickt, damit Ihr sehen könnt was ich alles so anstelle.
Bis bald mal wieder Euer
Casimir
(P.s. Markus meint, dass ich ein echter Klabautermann wäre, denn durch meine Art bringe ich hier alle so ab und an zum Lachen)

 

   

 

 

 

   

 

 



Counter