Nachzucht

Ole (ehem. Chewy)

im neuen Zuhause angekommen.

 

12.12.2011

 

03.01.2012

  

  

08.02.2012

Ole hat mittlerweile 4 kg mit 4 Monaten.

  

  

Diese Bilder sprechen für sich, der gleiche Blick, die gleichen Augen wie der Vater :-)

 

05.03.2012

Ole war beim Frisör

  

 

April 2012

hallo Frau Seebald-Steffen,

 anbei einfach mal ein paar neue Fotos von Ole (frisch gebadet ;). Ansonsten geht es ihm sehr gut, er fängt langsam an etwas die Grenzen auszutesten, erweitert seinen Radius beim Spaziergang und manchmal scheint ihm das Wort "hier" auch zum Fremdwort zu werden. Ansonsten treffen wir uns zusätzlich zur Hundeschule einmal die Woche mit Oles Freundin (eine kleine Labradoodle Hündin in der gleichen Farbe :) ) zum spazieren gehen, das findet er total gut und sehr viel Spaß! (deshalb war heute auch das Baden notwendig, beide haben ein Schlammloch entdeckt).

   

30.05.2012

Ole (links) mit seinem Freund Anton

02.09.2012

Hallo Frau Seebald-Steffen,

Im Mai war Ole mit meiner Mutter und mir für eine Woche an der Ostsee. Am Strand hat es ihm wie erwartet sehr gut gefallen, er hat es genossen frei zu laufen und Löcher zu buddeln. Mit Vorliebe hat er die angeschwemmte Miesmuscheln verspeist. Es war unmöglich ihn davon abzuhalten, denn wir hatten schon die Befürchtung dass er sie nicht verträgt, aber ihm ist es gut bekommen. (Fotos im Anhang)
 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

  

Ole hat mittlerweile eine Schulterhöhe von 39 cm :-) und hat sich, wie man auf diesen tollen Bildern sehen kann, zu einem wunderschönen Kleinpudel entwickelt. Ich finde diese Bilder sehen aus wie Postkarten in 3D :-), einfach nur toll.

09.12.2012

Hallo Frau Seebald-Steffen, 
es ist mal wieder Zeit für ein paar neue Fotos von Ole, dieses mal im "Winterpelz", im Schnee und mit seiner Freundin Amelie (ein Minilabradoodle) :)
Ihm geht es sehr gut und ist derzeit aufgrund des Schnees total aus dem Häuschen. Er schiebt den Schnee ununterbrochen mit der Nase vor sich her, frisst ihn und springt in den Tiefschnee.

 

 

April 2013

Hallo Frau Seebald-Steffen, 

anbei mal wieder ein aktuelles Bild von Ole :) Ihm geht es sehr gut, er hat mittlerweile seine 'Sommerfrisur'. Zudem hat er über Winter das Apportieren gelernt. Im Haus ist er wirklich sehr gut im Erschnüffeln des Beutels. Ich verstecke ihn in anderen Räumen/Stockwerken in Schubladen o.ä.. Wenn er den Beutel dann findet sieht er immer ganz stolz und fröhlich aus :D Draußen ist es am Interessantesten wenn der Beutel möglichst weit fliegt und er ihn zurück bringen kann.
 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag!