Wochenschau

A-Wurf 14.Juni 2008

 

C.K. Winnie Pooh von der Silbermöwe      "Luna"   Dunja von den Ruhrwiesen

 

Ultraschall - die ersten Bilder unserer Welpen

Um einen ungefähren Überblick zu erhalten waren wir heute beim Ultraschall. Genau kann man es ja nie sagen, aber so um die 5 dürften es sein. Laut Genetik werden nur black & tan Welpen fallen. Wir sind schon sehr gespannt, welche Überraschung Luna für uns bereit hält.

rechts oben eine Anlage                                                links oben eine Anlage

 

eine Doppelanlage

14.06.2008 - Unser A-Wurf ist da

Heute Abend hat Luna 4 gesunde black & tan Welpen geboren. Zwei Jungs, zwei Mädels.  Sie hat alle, vom ersten Welpen an, mit einer Routine instinktsicher abgenabelt und geputzt, als wäre es das Normalste von der Welt und nicht eine erstgebärende Hündin.

Hier nun die Daten:

Uhrzeit  R/H  Gewicht Farbe Name
20.15 Rüde 182 blata Arktos
20.25 Rüde 170 blata Aledian
22.35 Hündin 183 blata Abby
23.10 Hündin 186 blata Aselia

 

Die ersten Bilder.

 

 

Einzelprotraits:

  Arktos

                                      Aledian 

  Abby

                                          Aselia





 

 

Die Wochen im Einzelnen

1. Woche     2. Woche     3. Woche     4. Woche     5. Woche     6. Woche     7. Woche      8. Woche    Abschied

 

 

Counter