Winnie Pooh

C.K. Winnie Pooh v.d. Silbermöwe

*
24. Juni 2005

zuchttauglich    32/32 cm    vollzahnig

Gentest prcd-PRA: Genotyp N/N (A, frei)

Katarakt / Patella o.B.


DPK-Jugendchampion,
DPK-Jugendsieger,
DPK-Sieger,
VDP-Jubiläumssieger,
VDP-Sieger,
Neufarbensieger,
DPK-Siegerchampion,
mehrfach Neufarben BOB
 

    Pooh ist ein zierlicher, verschmuster Rüde mit viel
Ausstrahlung. Verspielt und lernwillig weiß er genau,
was er will, aber auch was er nicht will.

Er liebt lange Spaziergänge mit seinem Rudel, mit dem er dann auch ausgiebig über die Wiesen und Felder fegen kann. Klein und wendig hat aber kaum einer eine Chance ihn einzuholen. Auch kann er super mit sich alleine spielen und wird nie müde, Spielsachen immer wieder in die Luft zu werfen um sie im nächsten Moment wieder zu erhaschen.

Vom Wesen ist Pooh für mich ein absoluter Traumhund.

Pooh mit 8 Wochen

mit 4 Monaten

mit 10 Monaten

mit 16 Monaten

mit 20 Monaten

mit 2 Jahren

  

 



mit 4 Jahren

 

Pooh Mai 2011

Pooh ist mittlerweile 6 Jahre alt und immer noch der kleine Charmeur, der alle im Nu um den Finger wickelt :-)

Am 6. Mai 2011 ist er wieder Vater von 3 strammen Jungs geworden.

 

 

Januar 2013

Pooh ist mittlerweile 7,5 Jahre und wieder Vater von 6 prächtigen Welpen.