Wochenschau

4. April 2013 - die kleinen D's sind zwei Wochen alt

Auch in dieser Woche war es noch sehr ruhig im Körbchen. Immer noch wurde hauptsächlich getrunken und geschlafen. Unser Apricöschen hat schon des Nachts einen Ausflug aus dem Körbchen gemacht um dann jämmerlich zu rufen, damit ich es wieder zu den anderen lege ;-)  Die Äuglein haben sich geöffnet und nun können die kleinen Racker langsam die Welt entdecken.

 

   

   

  

  

 

 

Einzelportraits

 

Daena 

Geburtsgewicht : 136 g
Gewicht 1. Woche: 253 g
Aktuelles Gewicht: 431 g

  

 

Doolittle

Geburtsgewicht : 180 g
Gewicht 1. Woche: 309 g
Aktuelles Gewicht: 530 g



 

    

 

 

Dee-Jay Oskar  -  grünes Band 

Geburtsgewicht : 163 g
Gewicht 1. Woche: 266 g
Aktuelles Gewicht: 483 g

    

Diesel  -  oranges Band

Geburtsgewicht : 186 g
Gewicht 1. Woche: 322 g
Aktuelles Gewicht: 525 g

 

Dexter  -  gelbes Band

Geburtsgewicht : 184 g
Gewicht 1. Woche: 297 g
Aktuelles Gewicht: 509 g

   

 

Deeta - pinkes Band

Geburtsgewicht : 167 g
Gewicht 1. Woche: 289 g
Aktuelles Gewicht: 476 g

 

 

Das wars für diese Woche :-) nächste Woche sehen wir uns wieder.

Bis bald.

Eure D's

Die Wochen im Einzelnen

1. Woche     2. Woche     3. Woche     4. Woche    5. Woche     6. Woche     7. Woche     8. Woche   9. Woche     Abschied